Ressourceneffiziente Optimierung des Wäschetrocknens durch den Einsatz neuer Trockner!

Mit freundlicher Unterstützung durch die:

Infos

Zum Video....

 

 

 

Das Klima zu schützen, die natürlichen Ressourcen zu bewahren und nachhaltig zu agieren, ist für uns selbstverständlich.
Für die Zukunft unserer Kinder.

 

 

Zertifizierungen

 

Zertifizierungen – Beweis für eine ausgezeichnete Qualität!

Stetig unterliegen wir, die Wäscherei Stühmeier, den strengsten Überwachungs- und Kontrollsystemen der wfk, dem Institut für angewandte Forschung GmbH.

Und genauso stetig erfüllen wir jedes Mal aufs Neue die hohen Ansprüche nach hygienisch einwandfreier und qualitativ hochwertiger Wiederaufbereitung von Wäsche aus und für die Bereiche Gastronomie, Hotellerie, Industrie, Handwerk, Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser.

Für uns bedeuten Zertifizierungen nicht nur die bloße Anerkennung unserer Leistungen, sondern vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Wir gewährleisten Ihnen beste Waschergebnisse bei äußerster Schonung und damit lange Haltbarkeit des Gewebes sowie ein umweltbewußtes Handeln. Darüber hinaus erfüllen wir alle Anforderungen der Hygiene an die Wäsche aus Einrichtungen des Gesundheits- und Pflegedienstes mit der Richtlinie für Krankenhaushygiene und Infektionsprävention.

Wann dürfen wir unser Können für Sie unter Beweis stellen?

 

 

 

 

 

Wäscherei Henning Stühmeier GmbH & Co. KG

 

Alte Buersche Str. 12 · 49324 Melle · Tel. (0 54 22) 9 81 86-0 · (0 54 22) 9 81 86-09 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Impressum  |  Datenschutzerklärung -