Ressourceneffiziente Optimierung des Wäschetrocknens durch den Einsatz neuer Trockner!

Mit freundlicher Unterstützung durch die:

Infos

Zum Video....

 

 

 

Das Klima zu schützen, die natürlichen Ressourcen zu bewahren und nachhaltig zu agieren, ist für uns selbstverständlich.
Für die Zukunft unserer Kinder.

 

 

Qualität seit 1953

 

Wenn Wäsche noch mit Qualität
gewaschen wird ...


... dann selbstverständlich bei uns! Denn Qualität und Verlässlichkeit zeichnet unser Familienunternehmen aus. Und das war schon immer so, auch als das Unternehmen im Jahre 1953 durch Herrn Hermann Stühmeier gegründet wurde.
 

 


Eckhard Stühmeier ist 1956 mit ins Geschäft eingetreten und hat 1974 den Betrieb als Kaufmann übernommen.

 

 

 


Der Enkel des Gründers, Henning Stühmeier, leitet seit 1998 erfolgreich die Firma "Wäscherei Stühmeier" als Familienbetrieb. Er ist gelernter Kaufmann und trägt seit 2001 auch den Meistertitel im Textilreiniger-Handwerk.

 

Im Zuge von Generationenwechseln wurde die Wäscherei Stühmeier kontinuierlich mit modernster Technologie ausgestattet und Qualitätsstandards weiter angehoben.

 

Die Kunden des Betriebes gehen von Hotellerie (mit ca. 300 Betten) über Seniorenzentren bis hin zur Industrie.


Bei allem Wandel in den Jahrzenten hat eine Sache seit der Gründung des Familienbetriebes Bestand - die Firmenpolitik:

Hoher Qualitätsanspruch, Flexibilität, Zuverlässigkeit und das Ziel, sich Tag für Tag zu verbessern, um den Kunden zufrieden zu stellen!

 

 

 

Wäscherei Henning Stühmeier GmbH & Co. KG

 

Alte Buersche Str. 12 · 49324 Melle · Tel. (0 54 22) 9 81 86-0 · (0 54 22) 9 81 86-09 · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


- Impressum  |  Datenschutzerklärung -