Qualität

 

Wenn Wäsche noch mit Qualität gewaschen wird ...

... dann selbstverständlich bei uns! Denn Qualität und Verlässlichkeit zeichnet unser Familien-unternehmen aus. Und das war schon immer so, auch als das Unternehmen im Jahre 1949 durch Herrn Hermann Stühmeier ursprünglich als Textildruckerei gegründet wurde.

Ein paar Jahre später wurde der Betrieb um eine Wäscherei erweitert. Im Laufe der Zeit und im Zuge von Generationenwechseln wurde die Wäscherei Stühmeier kontinuierlich mit modernster Technologie ausgestattet und Qualitätsstandards weiter angehoben.

Seit 1998 leitet nun Herr Henning Stühmeier, gelernter Kaufmann und Textilreinigungsmeister, erfolgreich das Unternehmen in der dritten Generation. Täglich werden jetzt bis zu 18 Tonnen Wäsche gereinigt und veredelt. Dabei gehören über 300 Unternehmen aus dem Bereich Hotel- und Gastronomie sowie Pflegeheime und Krankenhäuser zu unseren Kunden.

Und wann dürfen wir Sie von uns und unserer Qualität überzeugen?